HOME | ERGEBNISSE
Home | ERGEBNISSE

VERDIENE JETZT 1.000€ DURCH DEINE EMPFEHLUNG

Lieber Immobilien Freund,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann bist Du bereits ein Kunde von mir, oder Du kennst jemanden der gerne schnelle Profite mit dem Immobilienhandel machen möchte.

Wie auch immer - Du bist hier, weil Du weißt, was ich tue und was ich für Immobilieninvestoren ermöglichen kann.

Und da wir uns beide kennen und das hier eine Seite für meine Kunden ist, werde ich Dir gerne die Möglichkeit geben, eine Provision zu erhalten, wenn Du eines meiner Immobilien-Coachings weiterempfiehlst.
Empfehle anderen Immobilien-Investoren aus Deinem Netzwerk das FIX&FLIP Coaching weiter und erhalte 1.000€ Provision. 

Wichtig: Wir brauchen die Daten Deines Kontaktes VOR seiner Buchung. 

Fülle jetzt das Formular aus, damit wir Deine Empfehlung kontaktieren können. 
Deine Daten:
Daten Deiner Empfehlung:

SO GEHT'S WEITER

1. Deine Empfehlung geht bei uns ein...

2. Ein Teammitglied ruft Deinen Kontakt an und berät ihn...

3. Dein Kontakt nimmt an einem Coaching-Programm teil und Du erhältst eine Provision!

Ich freue mich darauf, Deinen Kontakt schon bald beraten zu dürfen!
Innerhalb dieses 30- bis 45-minütigen Gesprächs werden wir eine Strategie ausarbeiten, mit der dein Kontakt zukünftig erfolgreich mit Immobilien handeln kann!
- Oliver Fischer -
Oliver Fischer
FIX & FLIP Experte
  Mein Team
Dies ist ein Absatz, den du verwenden kannst, um etwas bedeutendes hinein zu schreiben.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.